11. Dezember 2012

SilverFast 8 HDR jetzt erhältlich

Der Rohdatenscan ist eines der interessantesten Features von SilverFast 8. Für die Nachbearbeitung mussten Anwender aber lange mit der veralteten Version SilverFast 6.6 HDR vorliebnehmen. Das ist inzwischen nicht mehr nötig, SilverFast 8 HDR ist jetzt verfügbar.


Bild: SilverFast

SilverFast 8 wurde im Sommer 2011 veröffentlicht, das dazugehörige SilverFast HDR mit dem man auch nach dem Scan seine Rohdaten bearbeiten kann, ließ auf sich warten. Heimlich still und leise hat Hersteller LaserSoft hier nachgelegt. Seit Mitte Oktober 2012 ist SilverFast HDR nun verfügbar. Ich haben diesen Termin leider verpaßt, denn eine entsprechende Pressemeldung - so es sie denn gab - ist bei mir nie angekommen. In den News auf der SilverFast Homepage wurde die Software jedenfalls ab dem 12ten Oktober als verfügbar gelistet. Damit ist die SilverFast Produktpalette nach langer Wartezeit endlich komplett. 


(Sascha Steinhoff)

 
Loading
Deutsch
Englisch